CL: Bayern an der Stamford Bridge, Real mit Hiobsbotschaft

FC Chelsea vs FC Bayern

Borussia Dortmund und RB Leipzig haben in der letzten Woche bereits vorgelegt, die Bayern treten als letztes deutsche Team am Dienstag Abend (Chelsea vs Bayern, 21.00 Uhr) in die laufenden Champions League-Achtelfinals ein. Mit Chelsea trifft der Rekordmeister auf einen Rivalen aus vergangenen Tagen.

© IMAGO

Bereits zum zwölften Mal in Folge stehen die Münchner in den Champions League-Achtelfinals, sind also ein Dauergast unter den besten Sechzehn. Mit zehn Treffern ist Robert Lewandowski auf Platz 2 der Topscorer in der Champions League, einzig Dortmunds Erling Håland macht dem Bayern-Angreifer den ersten Rang derzeit streitig. Die Blues haben eine große Aufgabe vor sich, zuletzt gelang ihnen der Einzug ins Viertelfinale vor sechs Jahren.

Eine gemeinsame Geschichte verbindet die beiden Klubs bekanntlich, legendär das “Finale Dahoam” 2012, als sich die Engländer in der Allianz Arena im Elfmeterschießen den Titel holen konnten. Doch aus dem Kader von damals stehen auf Seiten der Bayern nur noch Manuel Neuer, Thomas Müller und Jérôme Boateng auf dem Platz. Die jungen Talente, wie Davies oder Gnabry, sind unbefangen und können dementsprechend frei aufspielen.


Aufgepasst! Speziell für den Kracher FC Chelsea vs FC Bayern bietet Betano seinen Kunden ein einzigartiges Angebot an: 10€ oder mehr auf das CL-Achtelfinale setzen und eine 10€ Live-Freiwette absahnen! Alle weiteren Infos gibt es hier.


Real Madrid vs Manchester City

© IMAGO 

Am Mittwoch (21 Uhr) wartet schon der nächste Kracher mit Real Madrid vs Manchester City.  Auch wenn der Premier League- Titel für die Citizens in dieser Saison gelaufen ist und auch eine zweijährige Sperre von der UEFA droht, das Team von Pep Guardiola sollte man nicht zu früh abschreiben. Real Madrid zeigte in den letzten beiden Partien gegen Celta und Levante durchwachsene Leistungen, Torwart Thibaut Courtois sah nicht allzu souverän aus. Nachdem sich Top-Star Eden Hazard nun auch noch das Wadenbein gebrochen hat und lange ausfällt, sind die Chancen auf einen Heimsieg daher durchaus gesunken.

Hier findest du die Quoten für alle Champions League-Achtelfinals.


Bei Betano kannst du bequem mit PayPal einzahlen und dir deine Gewinne genauso einfach auch wieder auszahlen lassen. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite.

Like & Teile es