Um Ihnen einen uneingeschränkten Zugriff auf Ihr persönliches Wettkonto gewährleisten zu können, sind wir rechtlich verpflichtet, Ihre Identität und die bei der Registrierung angegebenen Daten zu überprüfen. Wir müssen sicherstellen, dass:

  • die Daten und Informationen Ihres Wettkontos korrekt sind und
  • Ihr Wettkonto verifiziert ist.

Wir möchten Sie daher bitten, sich bei Ihrem Wettkonto anzumelden und sich einige Minuten Zeit zu nehmen, um Ihre persönlichen Daten und Informationen auf Vollständigkeit und Korrektheit zu überprüfen. Eventuell haben sich ja auch einige Informationen wie z. B. Telefonnummer oder Anschrift seit der Registrierung geändert. Wenn Sie eingeloggt sind, wählen Sie bitte “Konto”, „Profil“ und „Profil bearbeiten“, um alle notwendigen Aktualisierungen und Korrekturen vorzunehmen. Vergessen Sie nicht, die aktualisierten Informationen mit Klick auf “OK” zu speichern.

  • Sobald Sie Ihre persönlichen Daten und Informationen aktualisiert haben, müssen Sie mit dem Kontoverifizierungsprozess fortfahren (wenn Sie den Verifizierungsprozess zu einem früheren Zeitpunkt bereits abgeschlossen haben, müssen Sie diesen NICHT mehr wiederholen).
  • Unter „Konto“, „Profil“ und „Verifizierung“ können Sie die zur Verifizierung benötigten Dokumente hochladen (Foto oder Scan). Folgende Dokumente werden benötigt: Beide Seiten Ihres Personalausweises oder Reisepasses in fotografierter oder gescannter (nicht fotokopierter) Form, in Farbe.

Eines der folgenden Dokumente zur Identifizierung Ihrer Adresse, in fotografierter oder gescannter (nicht fotokopierter) Form, in Farbe (nicht älter als 6 Monate):
Auszug der Strom-, Wasser-, Mobiltelefon- oder Internet-Rechnung usw. auf dem Ihr vollständiger Name und Ihre aktuelle Wohnadresse ersichtlich sind.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Wir helfen Ihnen gerne weiter.