Dortmund vs Bayern: Knallerspiel in der Bundesliga

Englische Wochen in der Bundesliga und Fußball-Fans können sich auf das Spiel der Rückrunde freuen: Borussia Dortmund empfängt, wenn auch ohne den üblich ausverkauften Signal Iduna Park, Rivalen Bayern München. Betano bietet über 400 verschiedene Wettmärkte, sowie die Super Quoten für den deutschen Klassiker an!

Naht die Meisterschaftsentscheidung?

Während RB Leipzig die Hinrundentabelle noch anführte, haben in den letzten Monaten besonders die Bayern eine ordentliche Aufholjagd gestartet. Im Vergleich nahmen die Münchnern den Roten Bullen in der Rückrunde bisher elf Punkte ab, nur Borussia Dortmund konnte auf diesem Niveau mithalten. Kein Wunder also, dass diese ungewöhnliche Saison wieder einmal mit dem gewohnten Ende ausgehen könnte: der Rekordmeister könnte im Juni die 30. Meisterschale in die Luft halten!


10€ setzen & 10€ Live-Freiwette sichern


Haaland soll die Überraschung perfekt machen

Doch die Dortmunder werden alles versuchen, um diesen Ausgang zu verhindern. Mit gerade einmal vier Punkten Abstand auf die Bayern, sind die Borussen der derzeit stärkste Verfolger. Dies liegt vor allem am Jungspund Erling Haaland, der seit Januar die Bundesliga aufmischt. Kaum vorzustellen, wie die Tabelle aussehen könnte, wenn der 19-Jährige Mittelstürmer schon seit Anfang der Saison für Dortmund aufgelaufen wäre. Auch wenn die Schwarz-Gelben kürzlich aus der Champions League ausgeschieden sind, die Zwangspause scheint Lucien Favres Team gebraucht zu haben. Im Revierderby fegten sie mit einem 4:0 Schalke vom Platz, gegen Wolfsburg gab es am vergangenen Wochenende den nächsten überzeugenden Sieg. Besonders in der Defensive stehen die Borussen viel besser als noch vor ein paar Wochen, offensiv dürfte es mit dem direkten Duell zwischen Haaland und Lewandowski auch interessant werden.


Alle Zeichen stehen demnach für ein spannendes Spiel am Dienstag zwischen dem BVB und dem FCB, ab 18.30 Uhr wird die Partie angepfiffen. Auf Betano gibt es zahlreiche Wettmärkte, Langzeitmärkte auf die Meisterschaft, sowie Super Quoten auf alle Bundesligapartien bis Ende Mai.

Like & Teile es