Polen-Kolumbien: Carlos Sanchez (SID/Luis Acosta)

Polen-Kolumbien: Es geht ums Ganze

So richtig warm geworden ist bislang noch keines der Teams. Beide verloren ihre Auftaktspiele – daher geht es beim Spiel Polen-Kolumbien ums Weiterkommen.

Kolumbien-Japan: 1:2
Polen-Senegal: 1:2

Während Japan und Senegal sich auf ihren Siegen etwas ausruhen können, fällt für die beiden anderen Teilnehmer der Gruppe H am Sonntag um 20:00 Uhr die Vorentscheidung.

Betano bietet auch bei dieser Begegnung Live-Wetten an.
Die Wettquoten auf de.betano.com: 3,35 Sieg Polen | 3,35 Unentschieden | 2,25 Sieg Kolumbien

Beide Teams haben mit personellen Schwankungen zu tun:
Die Rückkehr von Polens Kamil Glik ist nach wie vor offen, während der kolumbianische Fußball-Nationalspieler Carlos Sanchez offenbar von Morddrohungen heimgesucht wird, nachdem er bei der WM in Russland im ersten Turnierspiel der Cafeteros als bislang einziger Spieler die rote Karte gesehen hatte. Das berichten übereinstimmend verschiedene Medien.

Interessante Begegnung: Bei diesem Spiel treffen zwei Kollegen des FC Bayern München aufeinander. Während die Leistung Kolumbiens stark von James Rodriguez abhängt (wenn er denn spielt), richtet sich die komplette Offensive Polens an Superstar Robert Lewandowski aus.

Wie auch die Quoten zeigen, könnte das Spiel am Sonntag ein Ausgeglichenes werden. Der Wille zu gewinnen dürfte auf beiden Seiten recht hoch sein, dennoch wird die Hoffnung beider Teams hauptsächlich auf Standards und Konter beruhen.

Like & Teile es