Premier League: Vorschau 2019/20

Das Warten hat ein Ende! Am Freitag startet die neue Saison der Premier League! Gibt es Herausforderer für Titelverteidiger Manchester City? Betano zeigt euch was die ‘Big 6’ zu bieten haben und wer Favorit ist für die Meisterschaft.


Manchester City

Kapitän Vincent Kompany hat den Club nach zehn Jahren verlassen und wird den Citizens fehlen, aber mit Aymeric Laporte, John Stones und Nicolas Otamendi gibt es immer noch eine sehr starke Defensive. Im Mittelfeld gibt es den Neuzugang Rodri, der von Atlético Madrid verpflichtet wurde. Der 23-jährige Spanier zeigte in der Vorbereitung schon einige überragende Leistungen und soll das Mittelfeld von City noch besser machen. Im Sturm hat Pep Guardiola mit Sergio Agüero, Raheem Sterling und Gabriel Jesus eine Torgarantie. Wir erwarten eine überragende Saison von Sterling und Spielmacher Kevin De Bruyne.

Unsere Prognose: Meister


Liverpool

Die Reds verloren nur eines ihrer 38 Spiele in der Vorsaison, mussten den Titel aber an Manchester City überlassen. Liverpool spielte immer sehr dominant und hat mit dem Holländer Virgil Van Dijk den besten Verteidiger der Premier League im Kader. Das angreifende Top-Trio mit Mohamed Salah, Sadio Mané und Roberto Firmino ist noch immer da, aber einen vierten Top-Stürmer gibt es nicht wirklich. Liverpool gewann im Juni die Champions League, aber für die Fans wird in diesem Jahr nur der Titel der Premier League zählen.

Unsere Prognose: 2. Platz


Wer gewinnt die Premier League? Betano bietet Top-Quoten für jedes Team!


Tottenham

Tottenham spielt in einem neuen Stadion, Manager Mauricio Pochettino und Top-Stürmer Harry Kane sind noch immer dabei. Neuzugang Tanguy Ndombele wird das Team verstärken, aber die Spurs wissen noch immer nicht ob Spielmacher Christian Eriksen und Innenverteidiger Toby Alderweireld in London bleiben werden. Wir glauben nicht, dass Tottenham um den Titel mitspielen wird, aber einen Platz unter den ersten vier sollte wieder drin sein.

Unsere Prognose: 3. Platz


Arsenal

Die Gunners schafften es bis ins Europa League-Finale, aber in der Liga wurden die Fans aus Nord-London oft enttäuscht. Arsenal wurde Fünfter und kassierte häufig zu viele Tore. Defensiv hat Manager Unai Emery nicht einen einzigen Spieler von absoluter Weltklasse vorzuweisen. Arsenal hätte noch einige Neuzugänge gebraucht und muss auf eine überragende Saison vom Stürmer-Duo Alexandre Lacazette und Pierre-Emerick Aubameyang hoffen.

Unsere Prognose: 5. Platz


Manchester United

Manager Ole-Gunnar Solskjaer konnte sich trotz erfolgreichem Start in der Vorsaison nicht für die Champions League qualifizieren. Der Norweger dürfte sehr zufrieden sein mit Neuzugang Harry Maguire, der mit 87 Millionen Euro der teuerste Neuzugang in der Liga war. Doch die Möglichkeit besteht dass er Paul Pogba und Romelu Lukaku verlieren wird. Manchester United setzt voll auf die Jugend mit Marcus Rashford und Anthony Martial und wir glauben, dass Solskjaer es schaffen wird, das volle Potential aus den beiden herauszuholen. Das Hauptziel von United ist ein Platz unter den ersten vier Plätzen zu sichern und das werden sie höchstwahrscheinlich auch schaffen.

Unsere Prognose: 4. Platz

Wette jetzt auf den 1. Spieltag der Premier League! Für jede Partie gibt es 300+ Wettmärkte.

Like & Teile es