Premier League

Premier League: Vorschau auf den 24. Spieltag

Englische Woche in der Premier League. Das bedeutet doppeltes Fußball-Vergnügen für alle Fans der Premiere League und Flutlichtspiele am Dienstag- und Mittwochabend.

Liverpool vs. Leicester

Der Tabellenführer Liverpool empfängt am Mittwochabend Leicester City an der Anfield Road. Die letzten beiden Ligaspiele konnte der FC Liverpool mit einem 0:1 Auswärtssieg bei Brighton & Hove Albion und einem 4:3 Heimsieg über Crystal Palace zwar nur knapp gewinnen, aber gewonnen und ist gewonnen und nur das zählt. Somit hat das Team von Jürgen Klopp weiterhin einen vier Punkte Vorsprung auf Manchester City. Leicester City musste zuletzt in der Premier League zwei knappe Niederlagen hinnehmen und befindet sich aktuell auf dem neunten Tabellenplatz. Der letzte Liga-Sieg von Leicester City an der Anfield Road liegt schon etwas zurück. Am 03.05.2000 konnten „the Foxes“ letztmalig in der Premier League drei Punkte aus Liverpool entführen. Im Hinspiel musste Leicester Zuhause bereits eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen. Das und die durchwachsene Statistik der „Foxes“ in Liverpool sollten genug Ansporn sein, um das Team von Jürgen Klopp am Mittwochabend herauszufordern. Auf Betano.com warten auf euch spannende live Wetten, auch für die Begegnung FC Liverpool gegen Leicester City.

Newcastle vs. Man City

Manchester City hat zuletzt wettbewerbsübergreifend acht Siege in Folge eingefahren. Neben dem Liga-Sieg gegen den FC Liverpool war darunter auch der überragende 9:0 Heimsieg gegen Burton Albion im League Cup. Manchester City steht nun im Finale des League Cup und auch im FA Cup konnten sich die Citizens ungefährdet für die nächste Runde qualifizieren. In der Liga muss das Team von Pep Guardiola nun bei Newcastle United antreten. Mit Blick auf die Statistik sollte auch hier ein Sieg für das Team für Pep Guardiola herausspringen, denn die letzte Niederlage in der Liga gegen Newcastle United gab es für Manchester City am 24.09.2005. Allerdings hat Newcastle nur zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und braucht dringend Punkte. Und wer weiß, vielleicht überschätzt sich das Team von Pep Guardiola aufgrund der jüngsten Erfolge und Newcastle kann für eine Überraschung sorgen. Darüber würden sich vermutlich auch Jürgen Klopp und der FC Liverpool freuen.


Wird Sergio Agüero im Spiel gegen Newcastle treffen? Jetzt auf Betano.com registrieren und Wette abgeben! 


Man Utd. vs. Burnley

Manchester United empfängt am Dienstagabend Zuhause Burnley. Das Team wirkt wie ausgewechselt, seit Ole Gunar Solskjaer das Traineramt übernommen hat. Es folgt ein Sieg nach dem anderen. Zuletzt konnte United mit einem starken Auftritt in der vierten Runde des FA Cups sogar den FC Arsenal bezwingen. Auch in der Premier League sind die Plätze, die zur Teilnahme an der Champions League berechtigen, plötzlich wieder greifbar. Aktuell befindet sich United zwar noch auf dem sechsten Tabellenplatz, ist aber punktgleich mit dem Fünftplatzierten – Arsenal – und der Rückstand auf den vierten Platz – den FC Chelsea – beträgt drei Punkte. Bei Burnley sieht die Situation nur bedingt anders aus. Das Team kämpft zwar gegen den Abstieg konnte aber aus den letzten vier Ligaspielen zehn Punkte ergattern. Auch für diese Begegnung bietet euch Betano.com spannende Fußballwetten. Es erwartet uns ein Spieltag mit interessanten Serien und der Frage, welche Serie bleibt bestehen und welche endet?

Like & Teile es