FUSSBALL INTERNATIONAL SERIE A 02. Spieltag SAISON 2018/2019 Juventus Turin - Lazio Rom 25.08.2018 Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) *** FOOTBALL INTERNATIONAL SERIE A 02 Matchday SEASON 2018 2019 Juventus Turin Lazio Rome 25 08 2018 Cristiano Ronaldo Juventus Turin PUBLICATIONxNOTxINxAUTxSUIxITA Serie A

Serie A: 17. Spieltag

Am 17. Spieltag der Serie A kommt es zum Duell zweier Traditionsteams. Juventus Turin empfängt den AS Rom. Tabellarisch trifft hierbei der Tabellenerste auf den Siebtplatzierten der Serie A. Punktetechnisch hat Juve aber schon fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie der AS Rom!

15 Siege und ein Unentschieden, das ist eine beeindruckende Bilanz und zeigt die Dominanz von Juventus Turin in der Serie A. Acht Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SSC Neapel sind dabei auch ein beruhigendes Polster. Juve überzeigt nicht nur defensiv – sie haben erst acht Gegentore zugelassen – Juve ist zusammen mit Neapel -mit jeweils 33 erzielten Toren – auch das torgefährlichste Team der Serie A.

Zum 169 Mal(!) treffen Juventus Turin und der AS Rom in der Serie A aufeinander. Nicht nur die aktuelle Form spricht hierbei eindeutig für Juventus, sondern auch die Statistik. 80 Siege, 49 Unentschieden und 39 Niederlagen stehen für die Turiner auf dem Blatt. Der einzige statistische Wert, indem sich die Roma nur knapp hinter Juve befindet, ist die Anzahl der erzielten Tore diese Saison. 29 Treffer stehen hier auf dem Konto der Römer. Für die aktuelle Saison ergibt das einen Durchschnitt von 1,81 Toren pro Spiel. Juventus kommt auf einen Wert von 2,06 erzielten Toren pro Spiel.


Werden beide Teams treffen? Jetzt wetten – bei Betano.com!


Der SSC Neapel trifft auf SPAL Ferrara. Die letzten neun Ligaduelle dieser beiden Teams konnte der SSC Neapel allesamt gewinnen. Allerdings sprechen wir hier von einem Zeitraum von 1963 bis 2018. Kann SPAL Ferrara diese Serie nun beenden? Wenn ihr das nicht glaubt, könnt ihr bei Betano nicht nur auf Neapel tippen, ihr könnt auch drauf tippen, mit wie vielen Toren Vorsprung Neapel die Begegnung gewinnt.

Der Tabellenletzte Chievo Verona bekommt es mit Inter Mailand zu tun. Verona konnte in den bisherigen 16 Ligaspielen noch keine einzigen Sieg ergattern. Und durch den Abzug von drei Punkten wegen Bilanzfälschung, hat Verona erst 4 Punkte auf dem Konto und schon neun Punkte Rückstand auf den rettenden 17. Tabellenplatz. Das nun der Tabellendritte, Inter Mailand, zu Gast ist, macht die Situation nicht gerade besser. Denn Inter will nicht nur den Anschluss an Neapel halten, sondern auch den Vorsprung auf den Stadtrivalen AC Mailand ausbauen. Übrigens: Bei Spezialisten für Fußballwetten Betano könnt ihr sogar auf die Art des Tores tippen. Wird es ein Freistoß-, Kopfall-, Elfmeter- oder vielleicht doch ein Eigentor sein?

Like & Teile es