We live Basketball

Betano ist deine erste Wahl für Basketball-Wetten. Als offizieller Premium-Partner der Turkish Airlines EuroLeague bieten wir alles, was das Basketball-Herz begehrt. Neben unserer riesigen Auswahl an Ligen, Matches und Wett-Optionen für Basketball, sowie unserem Angebot 20 Punkte Vorsprung, bringen wir euch dank unserer Partnerschaft mit der EuroLeague künftig noch näher an die Action.

Von nun an könnt ihr bei uns Woche für Woche Premium-Tickets für die EuroLeague-Heimspiele des FC Bayern, sowie von Alba Berlin gewinnen. Darüber hinaus habt ihr bei uns exklusiv die Chance, signierte Trikots, Bälle und Sneaker der Profis aus der Königsklasse des europäischen Basketballs zu gewinnen.

Mit etwas Glück gelangt ihr sogar auf den Court der Mercedes-Benz-Arena oder des Audi Dome und könnt euch in der Halbzeitpause eines EuroLeague-Spiels von der Freiwurflinie versuchen, um exklusive Preise zu gewinnen. Folgt uns auch auf Instagram und Facebook, um künftig keine Angebote und Gewinnspiele mehr zu verpassen.

Like & Teile es