Betano beim AUDI CUP 2019

Der FC Bayern lädt zum sechsten Mal zum Audi Cup, auch dieses Jahr treffen sich vier internationale Top Teams im Wohnzimmer der Münchner. Neben dem Gastgeber, treten dieses Jahr Real Madrid, Tottenham Hotspur und Fenerbahçe Istanbul zum Turnier in der Allianz Arena an. Noch nie war Betano so nah am Geschehen dabei, wie dieses Jahr als Platinum Partner. Mit über 250+ Wettmärkten gibt es auf Betano zahlreiche interessante Livewetten, sowie Spezialwetten auf Toranzahl, Spielresultate oder Siegesvorsprung.


Der Spielmodus

Der Audi Cup ist perfekt für alle Fussballfans, die vor dem Saisonstart packende Partien mit prominenter Besetzung sehen wollen. Vor zwei Jahren kamen unglaubliche 123.000 Zuschauer in die Allianz Arena, dieses Jahr werden alle Spiele des Audi Cups sogar live im ZDF übertragen. So spielt am Dienstag Real gegen die Spurs, zur späteren Partie müssen die Bayern gegen Fenerbahçe ran. Während die beiden Verlierer am Mittwoch den Platz Drei unter sich ausmachen, kommt der Höhepunkt mit dem Endspiel erst um 20.30 Uhr. Eine Besonderheit: Wenn es nach 90 Minuten noch keine Entscheidung geben sollte, wird sofort in das Elfmeterschießen übergegangen.



Was machen die Bayern?

Die Bayern haben sich erst kürzlich im International Champions Cup mit den Königlichen gemessen, das Aufeinandertreffen konnte mit einem 3:1-Sieg aber klar der Rekordmeister für sich entscheiden. Kommt es jetzt zum zweiten Mal kurz hintereinander zum Duell? Schon dreimal war der FCB beim Audi Cup erfolgreich und die Chancen für einen Triumph stehen auch 2019 gut.




Für mich ist der Audi-Cup einer der Höhepunkte in der Saison-Vorbereitung.  Thomas Müller in Pfaffenhofen-today

Welche Spieler dieses Jahr dabei sein werden, darüber schweigen die Vereine derzeit noch. Thomas Müller, der bisher keinen der sechs Audi Cups verpasst hat, wird aber sicher auf dem Platz stehen. Denkbar sind Einsätze von den Neuzugängen Jann-Fiete Arp, Benjamin Pavard oder Youngster Alphonso Davies. Wer die spannenden Duelle nicht verpassen möchte, der sollte das Geschehen mit zahlreichen Fußballwetten auf Betano.com verfolgen.

Like & Teile es