NFL Preseason: Raiders vor dem großen Umbruch?

Die 32 Teams der NFL sind seit Ende Juli in den Training Camps und die Preseason Spiele stehen vor der Tür. Höchste Zeit also sich die interessantesten Franchises für die Saison 2019/20 genauer anzusehen. Jede Woche vor dem Start der Saison stellen wir euch anderes Team vor, heute die Oakland Raiders. Betano ist eure Nummer eins für Onlinewetten im American Sports!


So lief die letzte Saison

Nicht umsonst wurden die Oakland Raiders für die in Kürze startende Serie “Hard Knocks” ausgesucht, um kaum ein anderes Team drehen sich derzeit so viele Fragezeichen wie um die Franchise aus Kalifornien. Auch wenn der Umbruch schon in der vergangene Saison eingeleitet wurde, Trainer Jon Gruden konnte seine überraschende Verpflichtung und den 100 Millionen Dollar-Deal in der Zwischenzeit nicht unbedingt rechtfertigen. Ganz im Gegenteil: das letzte Spiel der vergangenen Spielzeit verlor man mit sage und schreibe 3:35 gegen die Chiefs, die Playoffs wurden nicht erreicht.
In der AFC West wurden die Kalifornier weit abgeschlagen Letzter. Auch Quarterback Derek Carr underperformte deutlich, laut ‘Spox’ warf kein QB mit mindestens 200 Pässen den Ball kürzer.



Das soll sich ändern

Als die beiden Top Stars Khalil Mack und Amari Cooper getradet wurden, verstanden viele Fans die Welt nicht mehr. Aber in dieser Off Season gelang den Oakland Raiders dann doch der ein oder andere Coup: man holte Wide Receiver Antonio Brown von den Steelers, der à la Hollywood per Heißluftballon zum Trainingscamp anflog und das neue Aushängeschild der Raiders werden soll. Weniger spektakulär wurde Safety Lamarcus Joyner verpflichtet und Gruden ging beim Draft und in der Free Agency ordentlich auf Shoppingtour. Das Ziel? Die Offense mit Namen wie Trent Brown und Tyrell Williams soll deutlich aggressiver agieren, der Fokus wird mit Neuzugang Antonio Brown klar auf dem Passspiel liegen. Doch auch beim Laufspiel gibt es Bedarf, Erstrundenpick Josh Jacobs soll es als Running Back richten.


Gewinnen die Raiders das erst Spiel der Pre Season? Tipp auf Betano abgeben!


Receiver Antonio Brown soll der neue Star in Oakland werden

Betanos Tipp

Die Oakland Raiders sind auf dem richtigen Weg, haben zumindest versucht alle Löcher aus der vergangen Saison zu stopfen und starten vielversprechend ins Trainingscamp. Größte Herausforderung dürften die vielen Rookies werden, in die man viel Zeit, Energie und Geduld stecken muss und bei denen sich der Aufwand höchstwahrscheinlich erst in den kommenden Jahren auszahlen wird. Doch genau das haben die Raiders wieder: eine aussichtsreiche Zukunft.


Wette jetzt auf Betano auf das Pre Season Game der Oakland Raiders gegen den Vizemeister des vergangenen Jahres, die LA Rams.

Like & Teile es