betanoblog-chelsea vs. Manchester United

Premier League – Chelsea vs. Manchester United

In England steht am Wochenende der neunte Spieltag der Premier League an. Einer der Höhepunkte wird die Begegnung zwischen Chelsea vs. Manchester United sein. Die Statistik der bisherigen Spiele der beiden Teams sieht ausgeglichen aus (von bisher 52 Begegnungen konnte Chelsea 18, Manchester United 15 für sich entscheiden). Dennoch gehört Chelsea derzeit zu den drei Mannschaften der Premier League, die nach acht Spielen 6 Siege und 2 Unentschieden bei null Niederlagen vorweisen können. Aktuell entscheidet zwischen Man City, Chelsea und Liverpool bei 20 Punkten nur die Tordifferenz. Und dank der befindet Chelsea sich derzeit auf Platz zwei der Tabelle.  Bei ManUtd. unter Jose Mourinho sieht es etwas durchwachsener aus. Achter Tabellenplatz nach acht Spielen, 4 Siegen und 3 Niederlagen. Nichtsdestotrotz ist das erklärte Ziel der roten Teufel, Chelseas Siegesserie endlich zu stoppen. Aber schaffen sie es auch, Eden Hazard einzudämmen, der mit 5 Toren Top-Torschütze dieser Begegnung und mit 7 Toren ebenfalls Top-Torjäger der aktuellen Premier League-Saison ist? Bei Betano gibt es eine große Auswahl an Wetten für Torschützen, Ecken, Karten und viele weitere.

Im Stadion an der Stamford Bridge, in dem die Red Devils am Samstag zu Besuch sind, ist derzeit Chelseas Trainer Maurizio Sarri zu Hause, der mit seinen „Blues“ schon 20 der bisher möglichen 24 Punkte kassieren konnte. Derzeit scheint es gut zu laufen für den Italiener, der diesen Sommer Antonio Conte ablöste.

Gerade Teams an der Tabellenspitze machen sich besonders Sorgen wegen möglicher Verletzungsausfälle. Chelsea bangt derzeit um Antonio Rüdiger, der in der Länderspielpause wegen einer Leistenverletzung den deutschen Kader verlassen musste. Rüdiger ist ein wichtiger Pfeiler der Verteidigung Chelseas – bisher bestritt er sieben der acht Spiele seiner Mannschaft in der aktuellen Saison von Anfang bis Ende. Manchester United hofft indessen auf die Rückkehr von Ander Herrera, der als Hoffnung gegen Hazard gilt und auf Jesse Lingard, der zwar seit einiger Zeit nicht spielen, aber die Länderspielpause zur Erholung nutzen konnte. Werden die Blues sich am Samstag aus der Fassung bringen lassen?

Die Premier League hat unzählige spannende Begegnungen zu bieten, und Betano bietet passend dazu hunderte Fußballwetten für die englische, sowie viele weitere europäische Ligen an. Am neunten Spieltag treffen zum Beispiel Westham auf Tottenham, Newcastle auf Brighton, Tabellenerster Man City auf Burnley, Schlusslicht der Tabelle Cardiff City auf den FC Fulham und Tabellendritter Liverpool auf Huddersfield, ebenfalls angeschlagen und derzeit auf dem 18. Platz.

 

Like & Teile es