betanoblog-uel

Europa League Vorschau – 3. Spieltag

Die Europa League startet in den dritten Spieltag und es erwarten uns wieder einmal spannende Begegnungen und Betano.com bietet zahlreiche Wettmöglichkeiten für die Spiele der Europa League an unter anderem auch Spezialwetten für Karten, Torschützen und Eckstöße.

RB Leipzig empfängt Celtic Glasgow

Nach dem berauschenden 6:0 Rekord-Heimsieg der Leipziger am siebten Spieltag der Bundesliga gegen den 1.FC Nürnberg, folgte am vergangenen Spieltag ein eher endtäuschendes 0:0 gegen Augsburg. Die Mannschaft von Ralf Rangnick sucht noch nach ihrer Konstanz und in der Europa League erwarten die roten Bullen nun richtungsweisende Spiele. Sowohl Leipzig als auch Celtig Glasgow konnten in den bisherigen zwei Gruppenspielen einen Sieg gegen Rosenborg Trondheim erringen und mussten eine Niederlage gegen Red Bull Salzburg einstecken. Sowohl an Spieltag 3, als auch an Spieltag 4 trifft nun RB Leipzig auf Celtic Glasgow. Die direkten Duelle könnten für beide Mannschaften richtungsweisend für das Weiterkommen werden. Eine Niederlage darf sich keines der beiden Teams erlauben. Die Leipziger haben dieses Mal zumindest den Heimvorteil.

AC Mailand vs. Betis Sevilla

Nach der bitteren Niederlage in der Nachspielzeit im Mailänder Stadtderby wollen die Rossoneri in der Europa League dort anknüpfen, wo sie die letzten beiden Spieltage aufgehört hatten. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen führen die Mailänder momentan die Tabelle der Gruppe F an. Allerdings hat der kommende Gegner Betis Sevilla bisher auch eine positive Bilanz. Mit einem Sieg und einem Unentschieden befinden sich die béticos in Reichweite zum AC Mailand und könnten mit einem Sieg sogar an den Rossoneris vorbeiziehen und die Tabellenführung übernehmen. Am zweiten Spieltag der Gruppe F erzielte sowohl der AC Mailand als auch Betis Sevilla jeweils 3 Tore. Betano bietet hierzu zahlreiche Spezialwetten an. Sie haben die Möglichkeit zu tippen, ob eines der beiden Teams ein Eigentor erzielt, oder ob beide Teams mindestens ein Tor erzielen werden, oder sogar wie viele Tore insgesamt bei dieser Begegnung fallen werden.

Eintracht Frankfurt empfängt Apollon Limassol

Kann die Eintracht ihre Bundesligaform und die Euphorie aus dem überragenden 7:1 Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf auch in die Europa League transportieren? Diese Frage dürften sich nicht nur die Eintracht Fans stellen. An Selbstvertrauen dürfte es der Eintracht keinesfalls mangeln, schließlich war der bisherige Verlauf der Europa League ebenfalls sehr erfolgreich. Der 1:2 Auswärtssieg in Marseille und der 4:1 Heimsieg gegen Lazio Rom, sprechen für sich. Da sollte man den auf dem Papier ungefährlichsten Gegner diese Gruppe – Apollon Limassol – eigentlich ein erneutes Frankfurter-Spektakel erwarten dürfen. Aber dass man dieses Team aus Zypern nicht unterschätzen sollte, musste kürzlich auch Olympique Marseille am eigenen Leib erfahren. In der Nachspielzeit kassierten die Franzosen den Ausgleichstreffer. Auch in der heimischen Liga zeigt sich Apollon Limassol von seiner besten Seite. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen und einem Torverhältnis von 18:1 sollte das Team ebenfalls ein gesundes Selbstvertrauen haben. Ein weiterer Grund, warum die Frankfurter die Begegnung nicht unterschätzen dürfen.

 

 

 

Like & Teile es