Betano Gewinnspiel VfB gegen Hertha

Fußball verbindet. Große Emotionen dank Betano-Gewinnspiel

Zum vergangenen Spiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC verloste Betano Deutschland auf Facebook per Gewinnspiel diverse Eintrittskarten an seine Fans. Der Zufall entschied, dass zu den glücklichen Gewinnern dieses Mal zwei Mitglieder derselben Familie gehörten. Genau genommen ein Großvater, seines Zeichens Fan der Hertha und sein Enkel, ein bekennender Anhänger des VfB Stuttgart. Die Aufregung nach dem Erhalt des Gewinns war verständlicherweise groß, schließlich gewannen die beiden die Tickets für die Betano Sky Box – und der VfB das Spiel. Die Box befindet sich in der Mercedes-Benz Arena auf Höhe der Mittellinie und ist gleichzeitig der höchste Punkt im Stadion. Grandioser Blick aufs Spiel garantiert!

Der Blick aus der Betano Sky Box: Extraklasse!

Der Blick aus der Betano Sky Box: Extraklasse!

Betano verlost für fast jedes Heimspiel des VfB Stuttgart 5×2 Tribünen-Tickets und 1×2 Sky Box-Tickets. Teilnehmen an dem regelmäßigen Gewinnspiel kann jeder, der ein Facebook-Konto besitzt. Alle weitere Infos zum Ablauf, der Verlosung und den Gewinnern gibt es auf der Facebook-Seite von Betano Deutschland.

Like & Teile es