Men's Handball World Championship 2019

Handball-WM: Topspiele und Topwetten

Wird Deutschland zum vierten Mal Handball-Weltmeister? Gewinnt Dänemark nach drei Finalniederlagen endlich die Trophäe? Oder aber schafft Rekord-Weltmeister Frankreich den siebten Streich? Diese Fragen werden am 27. Januar im dänischen Herning beantwortet sein. In der dänischen Kleinstadt werden dann die Medaillen der ersten Männer-Handball-WM vergeben, die in zwei Ländern (Deutschland und Dänemark) ausgetragen wird. Und bei BETANO gibt es jeden Tag beste Chancen, sein Handballwissen zu Geld zu machen. Es heißt: Mitwetten, wenn die größten Handballstars auf dem Feld stehen.

Als Europameister von 2016 hat Deutschland bei den vergangenen beiden Turnieren – WM 2017 und EM 2018 – eine Medaille verpasst, nun ist das Halbfinale das große Ziel der Truppe von Christian Prokop – und im Auftaktspiel gegen Korea (30:19) hat die deutsche Mannschaft schon ein Statement gesetzt. Klappt das auch wieder gegen Brasilien am Samstag? – mach‘ deinen Einsatz bei BETANO! Zehnmal gab es dieses Duell bereits, neunmal hat die DHB-Auswahl gewonnen, aber bei den Olympischen Heimspielen schlug Brasilien 2016 in Rio zurück und feierte den historischen ersten Sieg gegen Deutschland mit einem 33:30. Somit geht es am Samstag auch um Revanchegefühle – BETANO bietet viele Wettmöglichkeiten für diese Partie, aber auch die weiteren Spiele, nicht nur die der Deutschen.


Wette auf Betano mit 100€ Neukundenbonus – jetzt registrieren


Und die haben es in sich: Am 14. Januar geht es gegen Russland, das seine Durststrecke beendet an, dann folgt nur einen Tag später zur besten Sendezeit das ewig junge Duell mit Titelverteidiger Frankreich. Wer erinnert sich nicht an das kolossale Halbfinale 2007 auf dem Weg zum Heim-WM-Titel, als Torwart Henning Fritz den Sieg in der Verlängerung festhielt. Danach gab es fast nur noch deutsche Niederlagen, zuletzt im Olympia-Halbfinale von Rio. Sind die Franzosen, bei denen Superstar Nikola Karabatic verletzt fehlt, jetzt reif? Machen Sie ihren Einsatz bei BETANO!

Letzter Hauptrundengegner ist am 17. Januar Serbien – und gegen die Serben schaffte Deutschland im April zwei lockere Testspielerfolge. Gibt es also wieder einen Kantersieg? Setzt bei BETANO! Und platziert jetzt schon eurer Weltmeister-Wetten!

Neben den beiden Gastgebern und Frankreich sind vor allem zwei Mannschaften, die in Gruppe B in München spielen, im Fokus: der aktuelle Europameister Spanien und die Kroaten, die immer fürs Halbfinale gut sind, aber auch seit dem Olympia-Triumph von 2006 auf den nächsten Titel warten. Welche dieser Großmächte wird Gruppensieger? Wer gewinnt dieses Topspiel? 

Auch in der dänischen Hälfte gibt es ein absolutes Hammerspiel – am letzten Spieltag (17. Januar), wenn Dänemark auf den aktuellen WM-Zeiten Norwegen trifft. Welcher Weltstar wirft in dieser Partie mehr Tore? Der Däne Mikkel Hansen oder der NorwSeger Sander Sagosen?

Ab der Hauptrunde, die am 19. Januar in Köln und Herning startet, werden die Karten neu gemischt – und dann dauert es bis zum 23. Januar, bis die vier Halbfinalisten feststehen. Machen es etwa wieder die Schweden, die 2018 überraschend EM-Zweiter wurden, oder schafft es gar ein nicht-europäisches Team in Halb finale? Das gelang zuletzt Katar im Jahr 2015. Also: Macht mehr aus der Handball-WM mit BETANO!

https://wlstoiximan.adsrv.eacdn.com/C.ashx?btag=a_757b_223c_&affid=423&siteid=757&adid=223&c=handball-vm-visual&asclurl=https://de.betano.com/league/Handball-HAND/World-Championship-International-16977r