betano-primera-division

Primera Division – Vorschau auf den 19. Spieltag

In Spanien steht am Wochenende der 19. Spieltag bevor und somit der letzte Spieltag der Hinrunde. Zeit für einen Blick auf die aktuelle Tabellensituation der Primera Division und ein Zwischenfazit über die bisherige Saison, insbesondere der spanischen Topteams.

Der FC Barcelona führt, wie schon so oft in den vergangenen Jahren, die Tabelle an. In den bisherigen 18 Ligaspielen erzielte Barca 50 Saisontreffer. Davon gehen sage und schreibe 28 Treffer alleine auf das Gemeinschaftskonto von Messi (16 Tore) und Suarez (12 Treffer). Am Wochenende erwarten Messi und Co. Zuhause das Team aus Eibar. Acht Mal gab es dieses Duell in der La Liga bisher und immer hieß der Sieger am Ende Barcelona. Bei Betano habt ihr trotzdem die Möglichkeit auch auf einen Sieg für SD Eibar zu tippen. Es werden euch aber zusätzlich auch zahlreiche Spezialwetten angeboten.

Atletico Madrid befindet sich aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Dass die Colchoneros zu den Top-Verfolgern des FC Barcelona gehören, war in den letzten Jahren auch ein gewohntes Bild. Diego Simeones Team überzeugt mit konsequenter Defensivarbeit. Mit nur 13 Gegentoren stellt Atletico Madrid aktuell die beste Defensive der Primera Division. Mit UD Levante empfängt Atletico ein solides Team aus dem Tabellenmittelfeld. Allerdings konnte Levante keines seiner letzten vier Ligaspiele gewinnen. Bleibt abzuwarten, ob sich das gegen Atletico ändern wird…


Wette auf Betano mit 100€ Neukundenbonus – jetzt registrieren!


Real Madrid befindet sich aktuell auf dem fünften Tabellenplatz. Die Königlichen haben bisher auch nur 26 Saisontore erzielt. Das sind zwei Tore weniger, als Messi und Suarez bisher in dieser Saison zusammen erzielt haben! Es scheint, als wäre Real ohne Cristiano Ronaldo die Torgefährlichkeit und auch das Erfolgsgen abhanden gekommen sein. Da hilft es natürlich nicht, dass nun auch Toni Kroos, der Pass- und Taktgeber im Mittelfeld, verletzungsbedingt für die kommende Partie gegen Betis Sevilla ausfällt. Das letzte Aufeinandertreffen mit Betis war immerhin ein Torreiches. Mit 3:5 konnte Real in Sevilla gewinnen. Was glaubt ihr, fallen ohne Ronaldo wieder so viele Tore? Betano bietet euch die Option, auf die Anzahl der gesamten Tore, die in dieser Begegnung fallen, zu tippen. Ihr könnt aber auch auf den Zeitpunkt, wann das erste Tor in der Begegnung fällt, tippen. Was glaubt ihr, schafft Real gegen Betis die Wende, oder geht die Krise weiter?

 

Like & Teile es