NBA: Vorschau Saison 2019/20

Die kommende NBA-Saison wird eines der bisher offensten Titelrennen sein. Letztes Jahr waren die Golden State Warriors von Anfang an der grosse Favorit, jetzt stehen die LA Clippers und die LA Lakers ganz oben in unserer Quoten-Tabelle.


Golden State Warriors

Die Warriors konnten D’Angelo Russell verpflichten, dafür gab es aber den Abgang von Kevin Durant (jetzt bei den Brooklyn Nets). Shaun Livingston beendete seine Karriere und Andre Iguodala wurde zu den Memphis Grizzlies getradet. Klay Thompson zog sich bei der Finalserie gegen die Toronto Raptors einen Kreuzbandriss zu und wird noch einige Monate fehlen. Den meisten Leistungsdruck wird auch dieser
NBA-Saison Superstar Stephen Curry ertragen müssen.

Die Warriors bleiben eine Mannschaft mit viel Talent, aber sie brauchen unbedingt einen guten Start damit sie wettbewerbsfähig sein können.

Sieger-Quote Golden State: 15.0

Stephen Curry, der Hoffnungsträger der Golden State Warriors.

Die Schlacht um Los Angeles

Los Angeles hat sich zur Basketball-Hauptstadt der Welt entwickelt. Kawhi Leonard und Paul George landeten bei den LA Clippers nach einem Trade von Anthony Davis zu den LA Lakers. Beide Teams wollen unbedingt den Titel.


LA Lakers

Die Lakers holten mit Frank Vogel einen neuen Coach und konnten Danny Green, DeMarcus Cousins und Dwight Howard verpflichten. Mit Davis und LeBron James haben die Lakers jetzt zwei absolute Superstars im Team.

Sieger-Quote Lakers: 5.00

Frank Vogel, neuer Coach der Los Angeles Lakers.

La Clippers

Das “Andere Team” in Los Angeles, die Clippers, belegten in der vergangenen Saison den achten Platz in der West-Konferenz. Sie überzeugten durch eine sehr starke Offensive (Top 5 in Punkten pro Spiel und Top 10 in der offensiven Bewertung), aber defensiv gab es viele Schwächen. Die Clippers sind in der Off-Season an dieses Problem herangegangen und holten mit Kawhi Leonard und Paul George zwei der besten Flügelspieler der NBA. Patrick Beverley ist selbstverständlich auch noch dabei und somit ist die niedrige Quote für die Clippers gerechtfertigt.

Sieger-Quote: 4.50

Neben der NBA begleitet Betano natürlich auch noch vielen andere Basketball-Ligen. Die besten Angebote und spannende Livewetten und Langzeitwetten runden das Angebot ab.

Like & Teile es