CL: Bayern ohne Süle, BVB muss ins Giuseppe-Meazza

Der europäische Fußball geht in dieser Woche in die nächste Runde. Auf dem Betano Blog schauen wir uns mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund zwei deutsche Begegnungen in der Champions League (3. Spieltag) genauer an. Betano ist deine erste Adresse für Fußballwetten in der Bundesliga, Champions League oder der Europa League und bietet dir zahlreiche spannende Wettmärkte.

Olympiakos vs. FC Bayern, 22.10.19, Gruppe B

Nach einem enttäuschendem Unentschieden gegen Augsburg am Wochenende will der FC Bayern auswärts gegen Olympiakos Piräus drei Punkte holen. Die Bilanz in der Champions League spricht für die Münchner – 2015 konnte der FCB zwei Siege einfahren. Doch die Bayern müssen ohne Niklas Süle in der Verteidigung auskommen, der 24-Jährige zog sich einen Kreuzbandriss zu und fehlt die restliche Saison. Auch Olympiakos muss auf einen wichtigen Spieler verzichten, Kapitän und ehemaliger Kaiserslautern-Kicker Konstantinos Fortounis zog sich schon im Sommer einen Kreuzbandriss zu. Für die Griechen geht es aber noch um den dritten Platz in Gruppe B und damit um die Europa League, die Elf um Pedro Martins wird alles geben, um dem Rekordmeister wenigstens einen Punkt abzunehmen.

https://www.instagram.com/p/B33xmplorN6/

Inter Mailand vs. Borussia Dortmund, 23.10.19, Gruppe F

Eine spannende Partie wird auch im Giuseppe-Meazza-Stadion erwartet. Die Gruppe F hat mit Borussia Dortmund, dem FC Barcelona und Inter Mailand gleich drei Hochkaräter in ihren Reihen – doch nur zwei Teams werden die Gruppenphase überstehen. Während Barça mit Slavia Prag einen einfachen Gegner vor der Brust hat, geht es für die Schwarz-Gelben darum die Nerazzurri in Schach zu halten. Die Quoten sprechen derzeit mit 2,35 zu 3,05 für die Italiener, doch am Wochenende hat man gesehen, dass der BVB immer für eine Überraschung gut ist.

Erzielen beide Teams ein Tor? Wette bei Betano platzieren und absahnen!

Schon gewusst? Bei Betano kannst du bequem mit PayPal einzahlen und dir deine Gewinne genauso einfach auch wieder auszahlen lassen. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite.

Like & Teile es