NFL Draft: Das sind die größten Talente 2020

In der Nacht vom 23. auf den 24. April steigt erstmals per Videostream der NFL-Draft. Und dieser hat es in sich: Mit erstklassigen Quarterbacks, riesigen Talenten aus der Defensive und dem ein oder anderen Juwel in der Offensive buhlen die Franchises auch in diesem Jahr wieder um die besten Spieler – Überraschungspicks wie immer inklusive. Bei Betano bieten wir zahlreiche attraktive Wettmärkte zur NFL an und stellen euch hier die größten Talente etwas genauer vor.

Joe Burrow (LSU)

Keine Frage, der erste Pick wird auch in diesem NFL-Draft wieder ein Quarterback – Joe Burrow, das Wunderkind aus Iowa und der erfolgreichste College-QB aller Zeiten. Burrow hat mit 1,93m eine stattliche Größe, gilt als äußert mobil und hat sich besonders durch seine präzise Spielweise einen Namen gemacht. Mit insgesamt sechzig Touchdowns bei nur sechs Interceptions gilt der Heisman Trophy-Gewinner als klare Nummer Eins im Draft und wird damit ab Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den Cincinnati Bengals die Bälle werfen.

*Quote: 1.02 “1.Pick Burrow”

© IMAGO


Chase Young (Ohio State)

Dicht gefolgt an Nummer Zwei dürfte auch schon Edge-Rusher Chase Young folgen, manche Experten sehen ihn sogar als ersten Pick. Young gilt als sichere Bank in der Defensive und bringt eine einzigartige Kombination aus Physis, Athletik und Spielintelligenz mit. Kaum ein Team hätte dieses Beast nicht gerne in seiner Defense. Neben seinem muskelbepacktem Körper ist Young auch enorm wendig und schnell, kaum ein Spiel beendete der Edge-Rusher im College ohne einen Sack. Quarterbacks, als auch Runningbacks sollten sich schon mal warm anziehen.

*Quote: 13.00 “1.Pick Young”

© IMAGO


Jeff Okudah (Ohio State)

In dem diesjährigen NFL-Draft gibt es viele Defensiv-Talente, eines davon ist ebenfalls von der Ohio State University und heißt Jeffrey Okudah. Der 21-Jährige gilt als der beste Cornerback dieser Draft-Klasse, seine Laufverteidigung als legendär. Besonders mit seiner Beinarbeit hat sich Okudah einen Namen im College gemacht, ihn abzuschütteln gilt als fast unlösbare Aufgabe.

*Quote: 1.80 “3. Pick Okudah”

© IMAGO


Mekhi Becton (Louisville)

Mit 167kg ist Mekhi Becton der schwerste aber keinesfalls der langsamste Spieler im diesjährigen Draft. Ganz im Gegenteil der O-Liner ist für seine Beweglichkeit und Explosivität geradezu bekannt. Viele Experten glauben, dass Becton sogar schon an Nummer Vier über den Tisch gehen könnte.

© IMAGO


Jerry Jeudy (Alabama)

Natürlich darf in unserer Aufzählung nicht die Elite der Wide Receiver fehlen, zu der Jerry Jeudy definitiv dazu gehört. Im diesjährigen NFL-Draft kann man sogar noch bis zur zweiten Runde erstklassige Receiver finden, Jeudy allerdings wird dann schon verpflichtet worden sein. Der 1,85m große Jeudy bringt eine enorm starke Physis mit, auch am nötigen Speed mangelt es ihm definitiv nicht. Schon jetzt gibt es zig Gerüchte, welche Teams für den 20-Jährigen nach oben traden könnten, laut unseren Quoten könnten aber wohl die Las Vegas Raiders das Rennen machen.

*Quote: 3.50 “Las Vegas Raiders picken Jerry Jeudy”

© IMAGO


*Quotenänderungen vorbehalten

Like & Teile es