Zehn Spiele, neun richtige Tipps und eine Spielabsage: Für einen unserer Betano-Kunden war dies am Wochenende die Formel zu einem satten sechsstelligen Gewinn. Der Süddeutsche bewies einen besonders guten Riecher und machte aus einem Wetteinsatz von nur 100 Euro über 127.000 Euro plus.
Freitag-Abend hatte er den Tippschein mit Prognosen für fünf Erstliga- und fünf Zweitliga-Partien abgegeben. Auf dem Papier war der Tipp auf einen Freiburger Heimsieg gegen Schalke mit einem -1 Handicap für die Breisgauer der wohl riskanteste – das 4-0 des SC Freiburg über Königsblau war schlussendlich aber nie gefährdet und wurde mit einer Quote von 2,77 belohnt.
Ein letztes Mal zittern beim Rückstand der Dortmunder
In der Realität dürfte der Tipp-Experte aus dem Süden aber vor allem beim letzten Spiel seines Tippscheins zumindest zeitweise gezittert haben. Der von ihm prognostizierte Dortmunder Sieg mit über 2,5 Toren schien noch in der Anfangsphase der Sonntagspartie utopisch, nachdem Bremen in der 15. Spielminute durch Milot Rashica in Führung gegangen war.
Doch Erling Haaland und Co. bescherten dem Betano-Kunden mit der 4-1 Gala am Ende doch den außergewöhnlichen Ertrag. Eigentlich wäre da noch das Spiel der Mainzer gegen die Berliner Hertha gewesen, bei dem unser Betano-Kunde auf die Mainzer Gastgeber gesetzt hatte.
Mit dem insgesamt zehnten richtigen Tipp wäre die Wochenend-Ausbeute auf über 300.000 € angewachsen – doch bekanntlich musste das Spiel verschoben werden. Ob das für unseren Betano-Kunden Glück oder Unglück war, wird man wohl nie herausfinden. Doch auch so reicht der stattliche Gewinn für einen nagelneuen Porsche Carrera und mindestens zwei Weltreisen.
Vom gesamten Betano-Team: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!