Betano Masters Europe: Welches eSports-Team gewinnt 15.000€?

Mit den Betano Masters Europe organsiert Betano erstmals ein eigenes internationales eSports-Event mit hochkarätiger Besetzung. Erstklassige Teams aus Deutschland, Romänien und Portugal gehen vom 2. bis 15. Juli auf die Jagd nach 15.000 Euro Preisgeld.

Gespielt wird Counter Strike GO, eines der bekanntesten Games auf dem Markt. In einer Gruppenphase und schließlich den Playoffs, treten alle Teams (sowohl qualifiziert, als auch eingeladen) mindestens einmal an.

Gruppenphase:

  • Jede Gruppe hat drei Teams
  • Alle Spiele sind Bo1 – Bester auf einer Map. Das Team, das zuerst 16 Punkte in einem Spiel hat, gewinnt.
  • Die besten zwei Teams aus einer Gruppe kommen in die Playoffs

Playoffs:

  • Single-Elimination Bracket
  • Alle Spiele sind Bo3

Am Start für Deutschland sind BIG. Omen Academy (116. im Weltranking), sowie Unicorns of Love (104. im Weltranking). Ebenfalls für die Betano Masters Europe haben sich No Limit Gaming und Rhein-Neckar (145. im Weltranking) qualifiziert. Die besten Chancen auf die Playoffs dürften dabei aber BIG.Omen Academy und Unicorns of Love haben.

Gruppe A – BIG.Omen Academy / Game Agents / Baecon
Gruppe B – Nexus Gaming / For The Win / Rhein-Neckar
Gruppe C – Unicorns of Love / cooL.Gaming IDM / eXploit
Gruppe D – Vodafone Giants / L4ORG / No Limit Gaming

In diesem Stream kannst du ab dem 2. Juli die Betano Masters Europe verfolgen, hier findest du alle Quoten für das Tournament!


Du willst mehr über eSports erfahren? Dann schau doch mal bei unserem eSports-Tutorial vorbei!

Like & Teile es