betano-blog-bundesliga1102

Bundesliga: Vorschau auf den 10.Spieltag.

Nachdem einige Bundesligisten unter der Woche im DFB-Pokal aktiv waren herrscht am Wochenende wieder Bundesligaalltag.

VFB Stuttgart : Eintracht Frankfurt

Der VFB Stuttgart versucht auf ein neues den Negativtrend zu stoppen. Neu Trainer Markus Weinzierl hofft in der Begegnung gegen Eintracht Frankfurt endlich die Wende herbeiführen zu können. Nachdem die letzten beiden Bundesligaspiele jeweils mit 0:4 verloren wurden, ist der Druck für den Trainer und auch die Mannschaft enorm. Auch die Frankfurter Eintracht musste zuletzt zumindest einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Gegen den Aufsteiger aus Nürnberg konnte die Eintracht in den Schlussminuten gerade noch einen Punkt retten. Zumindest können beide Teams ausgeruht in die kommende Bundesligabegegnung starten, denn im Pokal hat sich sowohl der VFB als auch die Eintracht bereits in der ersten Runde verabschiedet. Wer hätte darauf gewettet, dass Eintracht Frankfurt als Titelverteidiger bereits in der ersten Runde ausscheidet? Betano bietet mehr als 280 Wettmöglichkeiten für jedes Spiel an, auch für die Begegnung VFB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt.

VFL Wolfsburg : Borussia Dortmund

Der VFL Wolfsburg empfängt Zuhause den momentanen Bundesligaspitzenreiter – Borussia Dortmund. Beide Teams waren unter der Woche im Pokal aktiv. Der VFL Wolfsburg konnte sich mit einem 2:0 Auswärtssieg in Hannover für die nächste Runde qualifizieren. Borussia Dortmund traf am Mittwochabend auf Union Berlin und musste nach zweimaliger Führung jeweils den Ausgleich hinnehmen und konnte sich schließlich erst in der Verlängerung durch einen verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit der Verlängerung durchsetzen. ihre Aufgabe und setzte sich gegen den Zweitligisten Union Berlin durch. Mit 29 erzielten Treffern ist Borussia Dortmund das torgefährlichste Bundesligateam und hat mehr als doppelt so viele Tore erzielt wie ihr kommender Gegner – der VFL Wolfsburg (14 Saisontreffer). Auch in der Fair Play Tabelle liegen die beiden Kontrahenten deutlich auseinander. Mit sieben gelben und einer roten Karte zählt Dortmund zu den fairsten, während der VFL Wolfsburg mit 23 gelben Karten zu den unfairsten Teams der Liga zählt. Bei Betano habt ihr die Möglichkeit über Spezialwetten genau diese Fakten zu eurem Vorteil zu nutzen. Ihr habt die Möglichkeit auf Ecken, Torschützen, Karten und zahlreiche weitere Spezialwetten zu spielen.

FC Bayern München : SC Freiburg

Der FC Bayern München konnte seine Negativserie stoppen und hat sowohl in der Bundesliga als auch im DFB-Pokal Siege eingefahren. Allerdings konnten die Bayern gerade im Pokal gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen nur in den ersten 20 Minuten überzeugen und bot im Regen von Osnabrück anschließend eine ideenlose Vorstellung. Der SC Freiburg, die die letzten drei Bundesligaspiele ungeschlagen sind (1 Sieg, 2 Unentschieden) wollen diese Serie auch gegen Bayern München weiter ausbauen. Selbstvertrauen dürften die Badener nach dem überzeugenden 3:1 Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach und dem Erfolg im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel jedenfalls genug haben.

Like & Teile es