french open

Wer kührt sich zum König der French Open?

Am Wochenende ist es endlich soweit und die Champions der French Open werden gekührt. Während bei den Männern vor allem die Favoriten aus der Top 10 in die Halfinale eingezogen waren, zeigte sich bei den Frauen ein anderes Bild. Überraschend waren es besonders aufstrebende Talente, die ihren Weg ganz nach oben fanden. Betano erklärt vorab, wer die Favoriten auf den Titel bei den French Open sind und welche Wetten besonders spannend sind.


Barty vs. Vondroušová

Wer hätte das gedacht? Mit Markéta Vondroušová steht erstmals seit 2007 wieder eine 19-Jährige im Finale der French Open und wird dort am Samstag auf die Australierin Ashleigh Barty treffen. Keine der beiden Spielerinnen kam je soweit in Roland Garros und egal, ob Vondroušová oder Barty, beide würden mit dem Gewinn der French Open ihren Traum vom ersten Grand-Slam-Titel wahr machen. Nachdem sich vor zwei Jahren bereits überraschend die junge Jeļena Ostapenko durchsetzten konnte, sollte man der Tschechin Vondroušová also keinesfalls nur Außenseiterchancen einräumen. Tippe, wer sich den ersten Satz holen wird und platziere deine Spezialwette auf Betano.

2019 Roland Garros – Barty

Setzt sich am Ende der Youngster oder die erfahrene Barty die Krone auf? Jetzt Quoten checken und Wette auf Betano.com abgeben


Nadal vs. Thiem

Auch wenn das Halbfinale Federer vs. Nadal bereits ein Augenschmaus war, dürfte das Finale der Männer diesem in nichts nachstehen. Denn ein weiteres Mal können die Tennisfans den “King of Clay” Rafael Nadal auf seinem Lieblingsbelag Sand bewundern. Kein anderer war so oft in Paris erfolgreich wie Nadal, insgesamt elf Mal konnte der Spanier bereits den Pokal in die Luft halten. Nach dem Finale der French Open 2018 treffen nun also erneut Dominic Thiem und Rafael Nadal aufeinander, wobei der Österreicher im vergangenen Jahr klar den Kürzeren ziehen musste. Doch auch Thiem ist in den vergangenen Wochen extrem über sich hinaus gewachsen, konnte im Verlauf des Turniers unter anderem Top-Spieler wie Khachanov oder Djokovic hinter sich lassen. Wer den Krimi um das wohl bekannteste Sandplatzturnier der Welt für sich entscheiden wird, erfahren wir am Sonntag ab 15 Uhr.


Betano liefert dir die Möglichkeit aus einer riesigen Auswahl an Live- und Spezialwetten für die Finale der French Open 2019 zu wählen. Gib jetzt deinen Tipp ab!