champions-league

Fußballfreunde aufgepasst! Wir haben ein besonderes Angebot für Euch: 0-0, dann Einsatz zurück*!

Was war das für ein maues Ergebnis gestern! Beide Spiele, der FC Bayern München gegen Liverpool und dann auch noch das andere Topspiel, der FC Barcelona gegen Olympique Lion gingen Null zu Null aus. Dabei setzte der gestrige Spieltag den Trend zu wenigen Toren aus der letzten Woche fort, denn letzte Woche gab es in keinem der 4 ersten Championsleaguespiele der besten 16 auch nur ein einziges Tor in der ersten Spielhälfte.

Doch genau deshalb haben wir ein besonderes Angebot für Euch für die beiden nächsten beiden Championsleague Spiele Athletico gegen Juve und Schalke gegen Manchester City.

Sollte heute Abend ein Spiel 0-0 ausgehen, also das ganze Spiel über kein Tor fallen, dann erstatten wir Euch für eine Vielzahl an Wetten Euren Einsatz zurück. Wenn Ihr heute also zum Beispiel tippt, dass Ronaldo ein Tor schießt aber im ganzen Spiel fällt kein einziges Tor, dann bekommt Ihr Euer Geld zurück. Dieses Angebot betrifft bestimmte Wetten zu den heutigen CL-Spielen in denen es um Tore geht. Also genau das richtige in einer torlosen Zeit.

Unser Spezialangebot gilt für folgende Tipps:

Spielresultat
Toranzahl
Halbzeit/Endstand
Genaues Ergebnis
Erzielen beide Teams ein Tor?
Erster Torschütze/Letzter Torschütze/Torschütze/Spieler erzielt 3+ Tore/Spieler erzielt 2+ Tore
Gastmannschaft (HOME) Toranzahl
Heimmannschaft (AWAY) Toranzahl
Spielresultat mit Über/Unter
Erzielen beide Teams ein Tor? mit Über/Unter
Spielergebnis und beide Teams treffen

Damit wünschen wir Euch viel Erfolg bei euren Tipps für heute Abend.

Euer Betano Team

*gilt für bestimmte Wetten

*Die Auswahl Über 0,5 Tore gesamt wird für das vorliegende Angebot nicht berücksichtigt.
Like & Teile es