NBA Finals: Golden State lädt zum Spiel Sechs

Die NBA Finals gehen in die heiße Phase, nach fünf Partien treffen am Freitag zum Spiel sechs die beiden Titelkandidaten Golden State Warriors und die Toronto Raptors aufeinander. Auf Betano könnt ihr schon jetzt eure Sportwette platzieren und auf den Ausgang des Spiels tippen.


Verpasste Chance in Spiel fünf

Während die Warriors im Spiel fünf der NBA Finals zunächst schwächelten, holten sich die Gäste aus Oakland schließlich ganz knapp den Sieg mit 106 zu 105 Punkten. Besonders eine Auszeit der Raptors von Trainer Nick Nurse wurde nach dem Spiel heiß diskutiert und kritisiert. Die Raptors verpassten daraufhin nur knapp den alles entscheidenden Sieg und müssen im Auswärtsspiel am Freitag nochmal Vollgas geben.


Titel für die Raptors in greifbarer Nähe

Doch auch wenn sich die Raptors ordentlich ärgern dürften über die verpasste Chance, noch ist nichts verloren. Denn immer noch hat die Mannschaft aus Toronto einen Vorsprung von 3:2 Siegen, hinzu kommt das Saison-Aus für Golden States-Starspieler Kevin Durant, der sich im Spiel fünf der NBA Finals an der Achillesferse verletzt hatte. Am Freitag reisen die Toronto Raptors damit erneut nach Kalifornien, müssen in der Oracle Arena ran.


Wer macht das Rennen um den Titel in der NBA? Jetzt auf Betano.com tippen und 100€ Startbonus sichern!


Warriors ohne Durant

So viel steht aber fest: der klare Favorit auf die Larry O’Brien Championship Trophy ist immer noch das Team von Nick Nurse, die Raptors können am Freitag zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die NBA Finals für sich entscheiden. Ob die beiden Spieler Kawhi Leonard und Kyle Lowry, die in Toronto über vierzig Minuten auf dem Platz standen, aber auch auswärts eine entscheidende Rolle spielen werden, bleibt abzuwarten. Besonders Leonard gilt als enorme Bereicherung für die Kanadier. Doch die Erfahrung der Warriors, die nicht umsonst “Krieger” heißen, sollte man nicht unterschätzen und auch den Heimvorteil hat
der amtierende Champion auf seiner Seite.


Sei mit dabei auf Betano, wo du zahlreiche Wettmärkte in verschiedenen Sportarten finden kannst und attraktive Basketball-Wetten, sowie Spezialwetten platzieren kannst.

Like & Teile es