betanoblog-premier14

Premier League – Der 14. Spieltag

Am vergangenen Spieltag war es soweit: Der FC Chelsea musste die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen – und das ausgerechnet im Derby gegen Tottenham. Am 14. Spieltag wartet direkt das nächste Londoner Derby. Und mit dem FC Liverpool und Manchester City gibt es aktuell immer noch zwei Teams ohne Niederlage in der Premier League.

Diese Serie will Jürgen Klopp und sein Team auch am kommenden Spieltag bei ihrem Derby gegen den FC Everton nicht einreißen lassen. Im Schnitt hat Liverpool in den bisherigen 13 Ligaspielen 2,0 Tore pro Spiel erzielt und nur 0,38 Gegentore kassiert. Schafft es Everton, Liverpools Defensive zu überwinden und ein Tor zu erzielen? Bei Betano gibt es eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten für Torschützen, Ecken- und Kartenverhältnis. Hast du es schon ausprobiert?

Das letzte Mal, dass Everton in der Liga an der Anfield Road drei Punkte mitnehmen konnte, war übrigens am 27.09.1999! Und auch damals war es nur ein knapper 0:1 Sieg der Toffees. Aktuell befindet sich Everton mit 22 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.


Wette auf de.betano.com mit 100€ Neukundenbonus, Livestreaming* und 0% Quotenmarge* auf Topspiele! 


Mit dem Sieg über Chelsea ist Tottenham auch in der Tabelle an den Blues vorbeigezogen und befindet sich nun hinter den beiden Top-Teams Manchester City und Liverpool auf dem 3. Tabellenplatz. Und diesen wollen die Spurs auch im Derby gegen Arsenal verteidigen. Allerdings liegt der letzte Ligasieg der Spurs bei Arsenal auch schon etwas zurück. Am 20.11.2010 konnte Tottenham zuletzt bei Arsenal gewinnen. Damals drehten die Spurs einen 2:0 Rückstand kurz noch zu einem knappen 2:3 Sieg. Die Torschützen hießen damals Gareth Bale, Rafael Van der Vaart und Younes Kaboul. Wer könnte Tottenham diesmal zum Sieg schießen – Wird Harry Kane treffen?

 

Premier League Spiele

Es erwarten uns dieses Wochenende also zwei spannende Derbys in der Premier League. Sowohl Tottenham als auch Everton konnten das Derby auswärts seit längerem nicht mehr gewinnen. Was glaubt ihr? Kann eines der beiden Teams diese Negativserie am Wochenende beenden?

*Bitte beachten Sie die Bedingungen

Like & Teile es