betano-primera18

Primera Division – 18. Spieltag

Nach einer kurzen Weihnachtspause rollt in der spanischen Primera Division wieder der Ball. Und die Fans erwartet direkt ein absolutes Topspiel, bei dem der Tabellendritte, der FC Sevilla, Zuhause den Tabellenzweiten, Atletico Madrid, empfängt.

Real Madrid konnte diese Saison noch nicht das zeigen, was man vom Team aus Spaniens Hauptstadt gewohnt ist. Aber nach dem Weggang von Cristiano Ronaldo und dem Rücktritt von Zinedine Zidane als Trainer, war klar, dass das Team vor einem Umbruch steht. Und auch wenn Real gerade erneut die Klub-Weltmeisterschaft gewinnen konnte, befinden Sie sich in der spanischen Liga nur auf dem vierten Platz und haben sieben Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und Rivalen FC Barcelona.

Am Wochenende trifft nun der FC Sevilla auf Atletico Madrid. Mit einem Sieg könnte sich Atletico etwas absetzen und seine Position als Top-Verfolger des FC Barcelonas ausbauen. Beim letzten aufeinandertreffen der beiden Teams, im Februar 2018, musste der FC Sevilla Zuhause eine 2:5 Niederlage hinnehmen. Der Matchwinner damals war Antoine Griezmann, der drei Treffer erzielte. Bei Betano habt ihr die Möglichkeit darauf zu tippen, nicht nur ob Griezmann erneut ein Tor erzielt, sondern auch, ob er wie in der letzten Begegnung das erste Tor des Spiels erzielt.

Aber auch der FC Sevilla hat auf seiner Seite torgefährliche Spieler. André Silva und Wissam Ben Yedder haben beide in der laufenden Saison bereits 8 Treffer auf ihrem Konto. 16 Saisontreffer gehen somit auf das Duo und dabei hat Sevilla insgesamt erst 30 Tore diese Saison erzielt! Ihr könnt bei Batano natürlich auch darauf tippen, ob André Silva, Wissam Ben Yedder ein oder mehrere Tore erzielen.


Wette auf Betano mit 100€ Neukundenbonus – jetzt registrieren


Der FC Getafe empfängt Zuhause den Spitzenreiter aus Barcelona. Und die Statistik spricht nichts Gutes für Getafe. Der letzte Sieg gelang Getafe im November 2011. In 26 La Liga Duellen konnte Getafe nur zwei Mal gegen den FC Barcelona gewinnen und musste 18 Niederlagen und sechs Unentschieden hinnehmen. Allerdings sollte Getafe als aktueller Tabellensiebter durchaus Selbstvertrauen haben und optimistisch in die Begegnung gehen. Wie optimistisch seid ihr? Traut ihr Getafe einen Sieg gegen Messi und Co. zu? Bei Betano könnt ihr natürlich auf einen Sieg für Getafe tippen, ihr könnt aber auch auf die Anzahl der Tore dieser Begegnung und zahlreiche weitere spannenden Wetten tippen.

Real Madrid hat im Kalenderjahr 2019 schon ein Spiel auf dem Konto. Aufgrund der Klub-Weltmeisterschaft wurde das Spiel gegen den FC Villareal am vergangenen Donnerstag nachgeholt. Auch hier kam Real nicht über ein Unentschieden hinaus. Am Sonntag empfangen die Königlichen nun Real Sociedad und gegen diesen Gegner konnte Real die letzten sieben Ligaduelle allesamt gewinnen. Allerdings hatte Real hierbei Cristiano Ronaldo zur Verfügung, der jetzt nicht mehr hier ist. Schafft Real auch ohne Ronaldo den achten Sieg in Serie gegen Real Sociedad? Was glaubt ihr?

 

Like & Teile es