betano-premier-league

Premier League – Vorschau auf den 22. Spieltag

In der Premier League steht am kommenden Wochenende der 22. Spieltag an. Nach der ersten Saisonniederlage des FC Liverpool am vergangenen Spieltag wird es an der Tabellenspitze wieder spannender. Aber auch die starken Leistungen von Manchester United, nachdem José Mourinho entlassen wurde, bringen Schwung und Aufregung in den Kampf um die internationalen Plätze. Und am Wochenende trifft United in London auf die Spurs – einen direkten Konkurrenten.

Unter dem neuen Trainer und ehemaligen Weltklassestürmer Ole Gunnar Solskjaer ist Manchester United in der Premiere League noch ungeschlagen und konnte sogar die letzten vier Ligaspiele in Serie gewinnen. Nimmt man das Duell unter der Woche im FA Cup hinzu, dann hat United jetzt fünf Spiele in Serie gewonnen. 14 Tore hat United in den letzten vier Ligaspielen erzielt. Unter Mourinho hat United in 17 Ligaspielen nur 29 Tore erzielt. Vor allem der unter Mourinho stark in die Kritik geratene Weltmeister Paul Pogba überzeugte zuletzt und erzielte sogar zwei Doppelpacks. Bei Betano habt ihr die Möglichkeit darauf zu tippen, ob Pogba auch gegen Tottenham trifft und das natürlich auch doppelt.


Welches Team kassiert die erste Karte in diesem Spiel? Bei Betano gibt es eine Vielzahl an Wettmöglichkeiten für Karten, Ecken und Torschützen. Schon ausprobiert?


Aber auch die Spurs spielen eine starke Saison und mussten in den letzten sieben Ligaduellen nur eine Niederlage hinnehmen. Der dritte Tabellenplatz ist somit mehr als verdient und Tottenham hat auch nur sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Liverpool und zwei Punkte Rückstand auf Manchester City. Mit 14 Saisontreffern haben die Spurs mit Harry Kane einen absoluten Top-Torjäger in ihren Reihen.

Die letzten acht Ligaduelle zwischen den Spurs und United hatten am Ende immer einen Sieger. Je vier Siege gingen an Tottenham und United. Erwähnenswert, dass bei sieben dieser acht Spiele das unterlegene Team torlos blieb. Erzielen diesmal beide Teams mindestens ein Tor? Zusätzlich bietet Betano zahlreiche weitere Spezialwetten an.

Arsenal muss bei West Ham antreten. Die Statistik der letzten Spiele zeigt torreiche Begegnungen, meistens mit dem glücklicheren Ausgang für die Gunners. Jürgen Klopp und sein Team müssen bei Brighton & Hove Albion antreten. In der Premiere League konnte Brighton & Hove gegen LIverpool noch nie gewinnen, allerdings gab es das Duell auch erst drei Mal. Chelsea empfängt Zuhause Newcastle United und Manchester City trifft ebenfalls Zuhause auf die Wolverhampton Wanderers. Im Hinspiel konnte der starke Aufsteiger den Citizens immerhin ein 1:1 Unentschieden abringen. Was traut ihr Wolverhampton dieses Mal zu? Betano bietet spannende Wettangebote zu dieser, aber auch zu den restlichen Begegnungen der Premier League am 22. Spieltag.

 

Like & Teile es