uefa-europa-league

UEFA Europa League – Achtelfinale Hinspiele

Am Donnerstagabend starten die Hinspiele des Achtelfinales der UEFA Europa League. Mit Eintracht Frankfurt ist noch ein deutsches Team in Rennen um den Titel, allerdings befinden sich auch einige hochkarätige Teams mit Champions League erfahren und Weltklasse Spielern im Wettbewerb. Die passenden Livewetten für die UEFA Europa League findet ihr bei Betano.com.

Eintracht Frankfurt : 

Die Eintracht ist vielleicht nicht das prominenteste Team, der noch verbleibenden Teams in der UEFA Europa League, aber mit Sicherheit wissen alle Teams, was die Eintracht bisher in diesem Wettbewerb gleistet hat. Und das die Eintracht auch bei Auswärtsspielen mit zahlreichen Fans im Rücken anreißt! Genau das wird auch Inter Mailand im Rückspiel zu spüren bekommen. In der 24-stündigen Verkaufsphase der Tickets gingen bei der Eintracht 20.000 Anfragen ein. Aufgrund einer Einigung mit Inter Mailand können nun 13.500 Eintracht Fans ihr Team in das ehrwürdige San Siro in Mailand begleiten. Am Donnerstag muss Inter jedoch nach Frankfurt reisen. Aber auch sportlich hat die Eintracht sowohl in der Bundesliga als auch in der Europa League auf sich aufmerksam gemacht. Achte Spiele, davon sieben Siege und ein Unentschieden, das ist die Bilanz der Eintracht in der Europa League. In der Zwischenrunde konnte sich die Eintracht gegen Schachtar Donezk durchsetzen. Aber auch Inter Mailand hat in der Europa League starke Leistungen gezeigt, zuletzt der 4:0 Heimsieg gegen gegen Rapid Wien. Außerdem ist Inter eines der Teams, die aus der Champions League in die Europa League gerutscht sind. Und im Falle von Inter nur aufgrund der weniger erzielten Tore als Tottenham in der Gruppenphase.


Wette auf de.betano.com mit 100€ Neukundenbonus, Livestreaming* und 0% Quotenmarge* auf Topspiele


SSC Neapel : Red Bull Salzburg

Das zweite italienische Team, dass sich noch im Wettbewerb befindet ist der SSC Neapel. Und dort versucht Red Bull Salzburg am Donnerstagabend eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu verschaffen. Salzburk konnte sich in der Zwischenrunde relativ ungefährdet mit zwei Siegen gegen Club Brügge durchsetzen. Neapel konnte ebenfalls beide Spiele gewinnen, der Gegner hieß FC Zürich. In der italienischen Liga musste sich Neapel am vergangenen Wochenende Juventus geschlagen geben, aber mit acht Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten dürfte die Qualifikation für die Champions League nächste Saison relativ sicher sein. Und auch RB Salzburg geht als Top-Favorit in das Finale der österreichischen Meisterschaft. Zwei Teams mit Champions League Ambitionen kämpfen um den Einzug in das Viertelfinale der UEFA Europa League. Fußballwetten auf Champions League Niveau findet ihr bei Betano.com.

FC Chelsea : FC Dynamo Kiew

An der Stamford Bridge empfängt der FC Chelsea am Donnerstagabend den FC Dynamo Kiew. Der FC Chelsea kann aufgrund seines prominenten Kaders durchaus als einer der Titelfavoriten bezeichnet werden. Ähnlich wie Frankfurt ist auch der FC Chelsea diese Saison in der UEFA Europa League noch ungeschlagen. Sieben Siege und ein unentschieden holte das Team von Maurizio Sarri. In der Zwischenrunde bezwangen Eden Hazard und Co. Malmö FF. Dynamo Kiew konnte sich in der Zwischenrund nur knapp gegen den FC Piräus durchsetzen und geht als klarer Außenseiter in das Duell mit dem FC Chelsea.


Welches Team kassiert die erste Karte in diesem Spiel? Bei Betano gibt es eine Vielzahl an Wettmöglichkeiten für Karten, Ecken und Torschützen. Schon ausprobiert?


Stade Rennes : FC Arsenal London  

Stade Rennes empfängt das zweite verbleibende Team aus London im Wettbewerb. Eigentlich hätte Arsenal das Hinspiel Zuhause austragen sollen, da aber der FC Chelsea ebenfalls Zuhause spielt dreht die UEFA die Begegnung, sodass Arsenal nun zuerst in Rennes antreten muss. Für Arsenal ist es eine entscheidende Woche, den am Wochenende wartet in der Premiere League Manchester United, ein direkter Konkurrent im Kampf um einen der verbleibenden Plätze, die zur Teilnahme in der  Champions League berechtigen. Stade Rennes befindet sich in der französischen Liga nur im Mittelfeld und um sich gegen Arsenal durchzusetzten bedarf es zwei starker Leistungen. Es bleibt abzuwarten, ob sich Rennes eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten kann.

Spielübersicht – UEFA Europa League Achtelfinale Hinspiele

Donnerstag 07.03.2019 – 18:55 Uhr – Eintracht Frankfurt : Inter Mailand

Donnerstag 07.03.2019 – 18:55 Uhr – Dynamo Zagreb : Benfica Lissabon

Donnerstag 07.03.2019 – 18:55 Uhr – FC Sevilla : Slavia Prag

Donnerstag 07.03.2019 – 18:55 Uhr – Stade Rennes : FC Arsenal London

Donnerstag 07.03.2019 – 18:55 Uhr – Zenit St. Petersburg : FC Villareal

Donnerstag 07.03.2019 – 21:00Uhr – FC Chelsea London : Dynamo Kiew

Donnerstag 07.03.2019 – 21:00Uhr – SSC Neapel : Red Bull Salzburg

Donnerstag 07.03.2019 – 21:00Uhr – FC Valencia : FK Krasnodar

 

*allgemeine Geschäftsbedingungen gelten