betanoblog-manutdvsarsenal Premier League

Premier League 15. Spieltag

Englische Woche in der Premier League: Das bedeutet Flutlichtspiele am Dienstag- und Mittwochabend. Und dabei gibt es auch ein absolutes Top-Spiel, denn Manchester United empfängt Zuhause Arsenal London. Zahlreiche Optionen zu den passenden Online-Wetten gibt´s auf Betano.com! 

Die Gunners konnten durch starke Leistungen in den letzten Spielen und auch dem Derbysieg gegen Tottenham am vergangenen Wochenende den Anschluss zur Spitzengruppe in der Tabelle herstellen. José Mourinho und Manchester United kommen weiterhin nicht wirklich vom Fleck und befindet sich nur auf dem siebten Tabellenplatz. United hat schon 16 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und das ist auch noch der Stadtrivale Manchester City. United holte in der aktuellen Saison im Schnitt nur 1,57 Punkte und erzielte auch nur 1,57 Tore pro Spiel. Arsenal kommt hingegen auf 2,14 Punkte und 2,29 Tore pro Spiel. Die aktuelle Statistik spricht für Arsenal, aber es gibt ja noch den Faktor Old Trafford.

Die Bilanz für Arsenal im Old Trafford sieht nicht besonders erfreulich aus. Der letzte Ligasieg im Theater of Dreams war am 17.09.2006. Der Torschütze zum 0:1 Siegtreffer damals war übrigens Emmanuel Adebayor. Betano bietet die Möglichkeit, darauf zu wetten, wer dieses Mal als Torschütze erfolgreich ist und ob beispielsweise Aubameyang das erste Tor im Spiel erzielt. Eine zusätzliche Tippmöglichkeit ist beispielsweise, ob Lukaku ein Tor von außerhalb des Strafraums erzielt. Aubameyang ist aktuell mit 10 Treffern in 14 Spielen der Top-Torjäger der Premier League. Kann Aubameyang gegen United auch erfolgreich sein und gleichzeitig Arsenal zum Sieg führen– trotz der schlechten Statistik im Old Trafford? Betano macht eine Wette auf genau diese Ereigniskette möglich!


Wie viele Karten werden im Spiel vergeben? Jetzt wetten – bei Betano!


Es warten noch andere interessante und spannende Begegnungen an diesem Premier League Spieltag unter der Woche. Tabellenführer Manchester City muss bei Watford antreten. Jürgen Klopp und Liverpool bekommen es nach dem Last Minute Derby-Sieg am vergangenen Wochenende, diesmal mit Burnley zu tun. Wolverhampton empfängt den FC Chelsea und Tottenham trifft auf Southampton. Auch für diese Begegnungen bietet Betano spannende Wettmöglichkeiten und zahlreiche Spezialwetten für Torschützen, Karten und auch Eckstöße an.

Like & Teile es